Deine Karriere bei ARS

Willkommen bei ARS!

Du bist neugierig, wie es bei uns aussieht? Dann mach doch einen Bürorundgang mit uns.

Lerne außerdem mehr Fakten über ARS und was wir dir bieten unter folgendem Link:

Bist du interessiert daran, welche Stellen wir für dich bereit haben? Dann scrolle schnell weiter!

Stellenausschreibungen

Keine passende Stelle dabei? Bewirb dich trotzdem.

Auch wir haben unsere Makel - und dennoch eine Weiterempfehlung von 100% und einen super kununu Score. Wie das geht? Lerne uns dafür einfach näher kennen.

Unser Bewerbungsprozess besteht aus 3 Schritten:

  1. Erstes Kennenlernen
  2. Matching-Gespräch
  3. Fachliches Interview

Was genau macht eigentlich...?

Hier erzählen dir Mitarbeiter:innen er ARS über ihre Aufgabe im Umfeld Softwareentwicklung, Softwarearchitektur, Cloud Engineering. Hör doch mal rein.

Du studierst und suchst einen Praktikumsplatz oder eine Werkstudierendentätigkeit? Unsere Studierenden erklären dir ihren Arbeitsplatz und was diesen so besonders macht.

Deine Daten werden ausschließlich zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet.
Hinweis: Diese Terminvereinbarungsoption steht ausschließlich Bewerber:innen zur Verfügung. Termine mit Dienstleistern jeglicher Art werden wir ablehnen.